11.09.2011 Onil Hossain

Ausstellung: FRUCHT( UR ) SPRÃœNGE

Rahmenprogramm: Henna Malerei

Großmarkt Bremen GmbH
Am Waller Freihafen 1
D-28217 Bremen

 

 

Der Künstler Onil Hossain ist in Bereichen der Kunst & Kultur in Deutschland seit vielen Jahren sehr vielfältig tätig. Als freischaffender Künstler, als Initiator von kultur – übergreifenden Projekten, als Galerist und nicht zuletzt auch als Kunstlehrer.

 

Mehr Informationen finden Sie hier:

www.onilhossain.com ,www.neeharika-donau.de und Großmarkt Bremen

Ethnologische Malerei

Als ein Mensch, der die Kulturen zu verbinden versteht, vollzieht er täglich einen kulturellen Brückenschlag, emotional wie weltanschaulich. In diesem Prozess befindet er sich auch bei seiner malerischen Intention, kulturpolitische Themen zu formulieren, wenn er durch sein hochentwickeltes Empfinden von Ethik und Ästhetik eine Coloristik schafft, welche die lodernde Farbenpracht seines Geburtslandes Bengalen transportiert.

Der Künstler stellt in seinen Früchtebildern malerische Betrachtungen über Früchte in einen kulturellen Zusammenhang, indem er sich dabei auf die Herkunftsländer und die geschichtlichen Aspekte von Früchten…

 

Quelle: www.artvibrations.com

Eventgalerie

powered by
Socialbar